0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Karsten Lutzke

Karsten Lutzke

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(442 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
- geprüfter Versicherungsfachmann - seit 11/2016 im Fernstudium für Gesundheits- management - staatlich geprüfter Techniker - 7SUMMITS Strategie Coach
Selbstbeschreibung:
Liebe Interessenten, ich verfüge bereits über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzdienstleistung. Sie können eine ehrliche, transparente und faktenorientierte Beratung erwarten. Ich wünsche mir eine loyale und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kundenbewertungen


Gabriele E.:

Herr Lutzke hat den Vertrag auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Der Kontakt war freundlich und kompetent. Ich spreche eine positive Bewertung aus.

(12.02.2021)


Helmut M.:

Alles sehr gut.

(10.02.2021)


Hilke K.:

Sehr netter Telefonkontakt, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!

(12.01.2021)


Wolfgang F.:

Habe mich noch nicht entschieden. Die Beratung war präzise und sehr zuvorkommend.

(29.12.2020)


Hans P.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung.Kann ich nur weiter empfehlen !

(21.12.2020)


Elke M.:

Schnelle Bearbeitung. Empfehlenswert

(18.06.2020)


Udo T.:

Problem gelöst, sehr empfehlenswert.

(19.05.2020)


Marko B.:

Die Adressdaten, Kontaktdaten mit Telefonnummer von meinem Berater wären sehr sinnvoll. Hätte ich bitte auch gerne.

(14.04.2020)


Gertrud, Renate S.:

Ging sehr schnell hat sich viel Zeit genommen mich zu informieren. Sehr vertrauensvoll. Immer wieder gerne

(03.04.2020)


(Anonym):

Einziger Kritikpunkt: auf meine Frage, ob er Kenntnisse habe über die Rechtsschutz des ADAC (insbesondere im Vergleich zu den Unternehmen, die für mich in Frage kamen), hat er überhaupt nicht geantwortet. Das hätte ich persönlich anders gelöst.... Einziger Kritikpunkt: auf meine Frage, ob er Kenntnisse habe über die Rechtsschutz des ADAC (insbesondere im Vergleich zu den Unternehmen, die für mich in Frage kamen), hat er überhaupt nicht geantwortet. Das hätte ich persönlich anders gelöst. Aber ansonsten kompetent, freundlich und sehr schnell! x

(14.09.2019)


(Anonym):

super gerne wider

(24.03.2019)


Irena E.:

Sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage. Individuelles Angebot mit Alternativen. Sehr zu empfehlen!

(02.01.2019)


(Anonym):

Freundlich und kompetent / empfehlenswert!

(28.12.2018)


(Anonym):

Berater Karsten Lutz kann ich weiterempfehlen.

(09.12.2018)


Roland P.:

Angenehme Person u. kompetente Beratung

(23.11.2018)


(Anonym):

Herrn Lutzke würd ich mich in Versicherungsfragen jederzeit wieder anvertrauen. Desgleichen würde ich Herrn Lutzke jederzeit weiter empfehlen. Ich wünsche Herrn Lutzke weiterhin persönlich und beruflich alles gute.

(19.11.2018)


(Anonym):

Trotz guter Beratung und Information habe ich mich jedoch entschieden die Versicherung nicht zu wechseln.

(06.11.2018)


Thomas S.:

sehr kompetent, außerordentlich freundlich, nicht aufdringlich

(16.10.2018)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden und fan die Beratung sehr angenehm. Es wurde nichts aufgezwungen!

(09.10.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung, Angebot genau passend was ich gesucht hatte aus mehreren alternativen Vorschlägen, unbedingt empfehlenswert

(15.09.2018)


Frank R.:

sehr angenehmer Gesprächspartner.

(30.08.2018)


Klaus K.:

Sehr freundlich und kompetent

(27.08.2018)


Birgit W.:

Ein direktes Produkt wurde mir nicht angeboten, da meine Situation dies nicht zuließ. Dafür Danke , das mir nichts aufgeschwatzt wurde. Sehr kompetente Beratung , sehr fruendlich , sehr empfehlenswert.

(02.08.2018)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert

(04.07.2018)


(Anonym):

Sehr gut und dafür gibts volle Punktzahl. Danke

(03.07.2018)


(Anonym):

Sehr netter und geduldiger Kontakt.

(16.05.2018)


(Anonym):

Gute Beratung weiter zu empfehlen

(15.05.2018)


Ullrich D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.05.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(06.04.2018)


Vladimir S.:

Ich bin mit der Beratung vom K. Lutzke sehr zufrieden. Alles wunderbar.

(03.04.2018)


(Anonym):

Sehr schnell

(03.04.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung, angenehme Person, empflehlenswert

(02.04.2018)


Hans-werner S.:

Ich kann Herrn Karsten Lutzke dankend weiter empfehlen

(26.03.2018)


(Anonym):

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank

(20.03.2018)


Hans-jürgen H.:

Sehr sympathisch und kompetent. wenn es zu einem Vertragsabschluss kommen sollte, wird es über ihn sein.

(14.03.2018)


Michael V.:

Super Beratung, alles bestens weiter so

(14.03.2018)


Ralph G.:

er weiß wovon er redet und ist weiter zu empfehlen

(07.03.2018)


Johannes E.:

Die Beratung erfolgte durch Herrn Eric Thomas. Die Bewertung gilt deshalb auch nur für ihn und nicht für Herrn Lutzke. Herr Thomas hat mich kompetent beraten. Er ist eine angenehme Person und sehr empfehlenswert.

(05.03.2018)


Jürgen J.:

Es müsste alles etwas schneller gehen. Ansonsten scheint er nett zu sein...

(04.03.2018)


(Anonym):

Ein Berater der voll und ganz auf unsere Situation eingegangen ist und mit uns gemeinsam das passende Produkt gefunden hat. Wir sind sehr angetan von so viel Empathie und Kompetenz.

(23.02.2018)


(Anonym):

wirklich gut beraten. Weiter so.

(14.02.2018)


(Anonym):

Kompetent und freundlich

(08.02.2018)


Bahaeddine W.:

Empfehlungswert

(06.02.2018)


Christian Vormann M.:

Auf jeden Fall, mehr als zu Empfehlen, sehr sehr guter Berater und sehr freundlich.

(31.01.2018)


(Anonym):

Es gibt nichts zu beanstanden.

(26.01.2018)


Hermine M.:

Fühlte mich sehr gut betreut und informiert!

(19.01.2018)


Gisela M.:

Sehr zufrieden.

(18.01.2018)


(Anonym):

Innerhalb sehr kurzer Zeit eine übersichtliche Präsentation von Angeboten. Unklarheiten könnten schnell und sachgerecht geklärt werden. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen

(07.01.2018)


(Anonym):

Herr Lutzke hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, habe mich verstanden gefühlt. Seine Beratung war sehr kompetent. Ich würde ihn weiter empfehlen. Vielen Dank.

(07.01.2018)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn K. Lutzke und ich werde auch in Zukunft mich bei Herrn Lutzke beraten lassen.

(07.01.2018)


Immo W.:

Ich bin rundum zufrieden!

(07.01.2018)


Olga B.:

Sehr Kompetente Beratung.Gerne wieder!

(04.01.2018)


Claudia B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.01.2018)


Gisela H.:

Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einer kompetenten Person, die meine Anliegen direkt verstanden und entsprechend Angebote unterbreitet hat. Auch meine anschließenden Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich fühlte ... Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einer kompetenten Person, die meine Anliegen direkt verstanden und entsprechend Angebote unterbreitet hat. Auch meine anschließenden Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Aus diesem Grunde habe ich auch die entsprechenden Angebote angenommen und hoffe auf eine weiterhin so angenehme und gute Zusammenarbeit, wenn ich weitere Wünsche habe. Ich finde die Beratung sehr empfehlenswert und würde dies auch meinen Freunden weiterempfehlen. x

(14.12.2017)


Fritz G. H.:

Bin voll zufrieden mit der Beratung ! Kunden können gerne dessen Beratung nutzen !

(07.12.2017)


(Anonym):

Alles Bestens, sehr zufrieden.

(02.12.2017)


Roland B.:

sehr netter Kontakt

(20.11.2017)


Werner S.:

Fühlte mich gut verstanden.Sehr Kompetent

(09.11.2017)


(Anonym):

Herr Lutzke hat in einem angenehmen Gespräch die Möglichkeiten einer gewünschten privaten Rechtsschutzversicherung erläutert. Im Gegensatz zu anderen telefonischen Anbietern war er äußesrt höflich und unaufdringlich. Auch die Zustellung gewü... Herr Lutzke hat in einem angenehmen Gespräch die Möglichkeiten einer gewünschten privaten Rechtsschutzversicherung erläutert. Im Gegensatz zu anderen telefonischen Anbietern war er äußesrt höflich und unaufdringlich. Auch die Zustellung gewünschter Informationsunterlagen erfolgte promt. In zwei konstruktiven Nachberatungen wurden aufgetretene Fragen gut geklärt. Diese positiven Verhaltensweisen werden zum Abschluß eines Vertrages führen. x

(07.11.2017)


(Anonym):

Nicht aufdringlich, sehr gut.

(31.10.2017)


(Anonym):

Gute Umgangsformen, sympathisch, strahlt Kompetenz aus.

(25.10.2017)


(Anonym):

Sehr gute und freundliche Beratung, problemlose Abwicklung. Nette Person, empfehlenswert

(18.10.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratungssituation. Herr Lutzke ist am Ball geblieben ohne aufdringlich zu sein

(17.09.2017)


Dorothee M.:

Ich habe Herrn Karsten Lutzke als angenehm empfunden,habe bisher nur eine Rechtsschutzversicherung über ihn abgeschlossen, das hat reibungslos funktioniert! Vielen Dank.

(08.09.2017)


Felicitas S.:

Herr Lutzke hat mir mehre Möglichkeiten genannt und mich auf die Qualität ( nicht nur den Preis!) der Angebote hingewiesen. Seine Beratung war kompetent und führte demzufolge auch zu einem Abschluß bei ihm! Dankeschön!

(24.08.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und absolut kompetente Beratung. Vielen Dank

(08.08.2017)


Johannes B.:

Netter und freundlicher Kontakt

(02.08.2017)


Stephan S.:

Herr Lutzke war ein kompetenter und sehr freundlicher Ansprechpartner. Er hat ein Versicherungspaket für uns und unsere momentane abzudeckende Situation gefunden.

(18.07.2017)


Burkhard K.:

Insgesamt eine gute fachlich kompetente Beratung. Ob das Produkt letztlich völlig ausreichend zu mir passt kann ich erst nach entsprechender Inanspruchnahme des Produkts beurteilen. Beratung, Fachkompetenz und das Eingehen auf die persönlichen Be... Insgesamt eine gute fachlich kompetente Beratung. Ob das Produkt letztlich völlig ausreichend zu mir passt kann ich erst nach entsprechender Inanspruchnahme des Produkts beurteilen. Beratung, Fachkompetenz und das Eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse waren sehr gut. Der Berater agiert relativ neutral und ist rundherum empfehlenswert. x

(12.07.2017)


(Anonym):

Guter Berater. Schnell und nicht auftringlich. Er war top und die Beratung auch.

(04.07.2017)


(Anonym):

Sehr guter und kompetenter Makler!

(04.07.2017)


Renate S.:

Stimme mäßig scheint es ein sehr netter Mann zu sein, die Unterhaltung war am Telefon sehr aufschlussreich für uns gewesen... Wir können den Herrn Lutzke nur weiter empfehlen......

(29.06.2017)


(Anonym):

Habe ein preisgünstigeres Angebot gefunden

(29.06.2017)


Roland K.:

Herr Lutzke hat mich sehr gut beraten, sehr empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen

(22.06.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(15.06.2017)


Daniela V.:

100% weiterzuempfehlen, schnell und kompetent :-)

(09.06.2017)


(Anonym):

Herr lutzke wirkte sehr kompetent und war sehr freundlich. Würde mich immer wieder gerne an ihn wenden. M. xxxxx

(07.06.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.06.2017)


Frieda B.:

Leider kann ich noch nicht viel mitteilen ,da ich noch nicht lange bei diese Versicherung bin. Soviel kann ich schon sagen,die Versicherung scheint in Ordnung zu sein. Mit freundlichem Gruß

(06.06.2017)


(Anonym):

Sympathischer telefonischer Kontakt

(06.06.2017)


Heike F.:

Sehr empfehlenswert

(27.05.2017)


(Anonym):

Da ich mich schon im Vorfeld Informiert hatte kann ich nur sehr gute Beratung und Information mit dem erforderlichen Zeitaufwand und mehr bestätigen Bis jetzt beste Noten!

(19.05.2017)


Timotheus Ben P.:

Herr Lutzke hat mir einen Tarif mit Rabatt im RS angeboten, den ich woanders nicht erwarten habe. Es lief gut mit Wartezeiterlass, nahloser Ãœbergang aus der alten RS-Versicherung.

(18.05.2017)


(Anonym):

Ich habe Herrn Lutzke bewertet - mit Bestnoten.

(03.05.2017)


Michael K.:

Produkt wurde vom Berater zuvor telefonisch bzgl. Vorversicherungsschaden abgefragt mit positiver Rückmeldung seitens der Versicherung.

(29.04.2017)


(Anonym):

Danke für die sehr gute Beratung und das preiswerte Produkt.

(27.04.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und bringt sich auch immer noch mal in Eriinnerung (mehrere Anrufe und Nachfragen)

(22.04.2017)


(Anonym):

kompetente Beratung, per Mail Zusenden von Unterlagen, die Beratung untermauerten und bewiesen; ging auf meine Fragen konkret ein; führte zum Abschluss mit guten Kenntnissen und Gewissen. Sehr empfehlenswert

(19.04.2017)


(Anonym):

zufrieden

(18.04.2017)


Stefan W.:

Sehr gute Betreuung.

(12.04.2017)


(Anonym):

Sehr professionell, kundenfreunlich und vor allem schnelle Reaktion.

(06.04.2017)


(Anonym):

Alles Bestens, angenehmer Berater und gute Diestleistung!

(04.04.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung, schnelle Reaktion - kein "Aufschwatzen"

(02.04.2017)


Julius M.:

Für eine Beratung empfehlenswert

(29.03.2017)


Dieter W.:

Die Sachkunde des Beraters machte es einfach, die passende Versicherung auszusuchen und zu buchen. Besonders das Angebot der weiteren Betreuung finde ich sehr wertvoll. Dieter Weidlich

(24.03.2017)


Almut S.:

Ich werde mich weiterhin an Herrn Lutzke als Finanzexperten wenden. Er ist sehr kompetent und absolut zuverlässig was den Emailverkehr und die Telefonate betrifft. Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank

(24.03.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent.Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

(19.03.2017)


(Anonym):

noch kein Abschluß, da ich noch andere Angebote prüfe.

(15.03.2017)


Herbert G.:

Kompetent und freundlich nicht aufdringlich

(14.03.2017)


Peter F.:

Freundliche Stimme, macht einen kompetenten Eindruck. War auch mit der von mir gewollten Aufstockungsberatung sehr zufrieden. Werde ich gerne weiterempfehlen!!

(24.02.2017)


(Anonym):

Die Beratung das Herrn Lutzke war für einen Laien verständlich da alle Punkte und Inhalte sorgfältig erklärt wurden. Meinerseits blieben nach dem Beratungsgespräch keine Fragen offen. Herr Lutzke hat eine angenehme Art bei der man das Gefühl ha... Die Beratung das Herrn Lutzke war für einen Laien verständlich da alle Punkte und Inhalte sorgfältig erklärt wurden. Meinerseits blieben nach dem Beratungsgespräch keine Fragen offen. Herr Lutzke hat eine angenehme Art bei der man das Gefühl hat in besten Händen zu sein. x

(23.02.2017)


Brigitte H.:

Die Beratung war freundlich und kompetent.

(21.02.2017)


(Anonym):

schnelles Angebot und Antwort auf Fragen, empfehle gern weiter.

(12.02.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung/ angebotene Produkt stimmt zu 100% mit dem angefragten Konditionen überein

(08.02.2017)


Susanne B.:

angenehme Person und kompetente Beratung. Ist sehr empfehlenswert.

(03.02.2017)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner! Sehr gern wieder!

(02.02.2017)


(Anonym):

Herr Lutzke war ein sehr kompetenter Berater, der zuverlässig und schnell auf alle anfallenden Fragen sowohl telefonisch,als auch per Mail geantwortet hat.

(29.01.2017)


(Anonym):

Das Gespräch mit Herrn Lutzke war sehr angenehm. Er hat sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut beraten.

(05.01.2017)


(Anonym):

Engagiert und zeitlich gute Erreichbarkeit

(28.12.2016)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente fachliche Beratung. Sehr empfehlenswert. xxxxx K.

(19.12.2016)


(Anonym):

Danke schön!

(07.12.2016)


Elvira M.:

War ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Meine Belange wurden verständlich erklärt, und somit habe ich bei Ihnen den Abschluss getätigt. Ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine weiter Empfehlung bei Interesse in me... War ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Meine Belange wurden verständlich erklärt, und somit habe ich bei Ihnen den Abschluss getätigt. Ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine weiter Empfehlung bei Interesse in meinen Bekanntenkreis ist für mich Selbstverständlich. x

(06.12.2016)


Turgay K.:

Hr Lutzke zu uns sehr gut geholfen. Für uns eine bessere angebot gefunden..Danke noch mal.

(15.11.2016)


Horst S.:

Sehr angenehmer Kontakt,kompetente Beratung.

(11.11.2016)


(Anonym):

Der Kontakt mit Herrn Lutzke war sehr angenehm, unaufdringlich und in jeder Hinsicht zuverlässig und sehr empfehlenswert.

(06.11.2016)


Hans-peter P.:

Obiger Benotung habe ich insbesondere hinzuzufügen, dass Herr Lutzke nie aufdringlich war, sondern auf mein feedback geduldig wartete. Ich kann Herrn Lutzke bedenkenlos sehr empfehlen.

(27.10.2016)


Jürgen W.:

Die Beratung war umfassend und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die gemachten Angebote habe ich jedoch bereits vertraglich gebunden bzw. Sie sind nicht mehr zutreffend aufgrund unseres Alters. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen GrüÃ... Die Beratung war umfassend und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die gemachten Angebote habe ich jedoch bereits vertraglich gebunden bzw. Sie sind nicht mehr zutreffend aufgrund unseres Alters. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.Wilhelm x

(21.10.2016)


Volker M.:

Nette kompetente Beratung, alles professionell

(19.10.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.10.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmer Gesprächspartner bei äusserst kompetenter Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.10.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent.Kann ich nur weiter empfehlen!

(06.10.2016)


(Anonym):

Sehr gut informiert

(26.09.2016)


(Anonym):

Top Beratung; angenehm und verständlich; schneller Rückruf; besser geht nicht; jederzeit wieder; kann ich sehr empfehlen!!!

(23.09.2016)


(Anonym):

Ein sehr guter kompetenter Beratung. Sehr empfehlenswert!) *****

(07.09.2016)


Gerd B.:

Herr Lutzke hat uns gut beraten, hat sich Zeit genommen und stand bzw. steht uns für Rückfragen immer zur Verfügung.

(14.07.2016)


(Anonym):

Herr Lutzke hat sehr zeitnah auf meine Anfragen reagiert und aussagefähige Angebote (Informationen) geliefert, die auf meine betriebliche und private Situation zugeschnitten sind. Die wesentlichen Eigenschaften der Produkte wurden gezielt vermittel... Herr Lutzke hat sehr zeitnah auf meine Anfragen reagiert und aussagefähige Angebote (Informationen) geliefert, die auf meine betriebliche und private Situation zugeschnitten sind. Die wesentlichen Eigenschaften der Produkte wurden gezielt vermittelt, sodass man sich fachlich kompetent beraten fühlt. Ich kann mir eine längere Zusammenarbeit mit Nutzung der zeitsparenden Tools(Online-Portal) etc. gut vorstellen. Kommunikative Kompetenz ist hier vorhanden. Insgesamt sehr empfehlenswert! x

(07.07.2016)


Mustafa K.:

Sehr empfehlenswert

(30.06.2016)


(Anonym):

alles Bestens ...

(20.06.2016)


Alexander H.:

Sehr gute telefonische Beratung, wie man es selten erlebt! Sehr empfehlenswert!

(16.06.2016)


Gina K.:

Herr Thomas ist sehr freundlich und kompetent in seiner umfassenden Beratung gewese. Bin sehr zufrieden. Wenn nun auch noch im möglichen Schadensfall diese Eigenschaften zum tragen kommen,empfehle ich Sie gerne weiter.

(13.06.2016)


Mirjana J.:

Sehr netter Kontakt und sehr Kompetent, sehr gute Beratung.

(09.06.2016)


Rolf S.:

Sehr angenehmes Gespräch und Kompetenz.

(01.06.2016)


Snejanka S.:

einfach-kompetenz,fachlich,GUT !!! Danke, Hrr.Lutzke!

(31.05.2016)


Corinna J.:

Sehr gute Beratung insgsamt.

(11.05.2016)


Abderrazak G.:

Nett und sehr Sempatisch.ich kann weiter empfehlen

(27.04.2016)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Eric Thomas. Vielen Dank

(21.04.2016)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und freundliche Kommunikation.

(20.04.2016)


(Anonym):

Durch die schnelle und direkte Erreichbarkeit des Kundenbetreuers konnte in einer guten Gesprächsatmosphäre aufgrund dessen Fachkenntnisse bezogen auf die verschiedenen Versicherungsbereiche unter allen Versicherungsangeboten das aktuell und spezie... Durch die schnelle und direkte Erreichbarkeit des Kundenbetreuers konnte in einer guten Gesprächsatmosphäre aufgrund dessen Fachkenntnisse bezogen auf die verschiedenen Versicherungsbereiche unter allen Versicherungsangeboten das aktuell und speziell für die vorliegende Situation beste Versicherungsangebot ermittelt werden. x

(14.04.2016)


(Anonym):

Herr Lutzke ist sehr freundlich, nicht aufdringlich, gibt Bedenkzeit und meldet sich wieder. Sehr empfehlenswert.

(13.04.2016)


(Anonym):

Mein Problem war zu speziell, leider konnte der Berater mir hier nicht wirklich helfen, was aber an meinem Problem lag, nicht am Berater. Das übersendete Angebot ist sehr interessant. Nach der Klärung, ob mein Betrieb überhaupt weiter bestehen... Mein Problem war zu speziell, leider konnte der Berater mir hier nicht wirklich helfen, was aber an meinem Problem lag, nicht am Berater. Das übersendete Angebot ist sehr interessant. Nach der Klärung, ob mein Betrieb überhaupt weiter bestehen kann, kann es sein, dass ich das Angebot für die Rechtschutzversicherung annehmen werde. x

(13.04.2016)


(Anonym):

Herr Thomas meldet sich immer sehr schnell zurück,geht auf alle Fragen ein....Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Grüße aus Münchweiler

(12.04.2016)


(Anonym):

Jederzeit gerne wieder!

(31.03.2016)


(Anonym):

Sehr angenehme Gesprächsführung. Ich wurde nie "überfahren". Natürlich ist der Arbeitsalltag eines freiberuflichen Musikers für einen Außenstehenden nicht unbedingt vertraut - und das variiert ja auch noch stark bei verschiedenen Personen. Dah... Sehr angenehme Gesprächsführung. Ich wurde nie "überfahren". Natürlich ist der Arbeitsalltag eines freiberuflichen Musikers für einen Außenstehenden nicht unbedingt vertraut - und das variiert ja auch noch stark bei verschiedenen Personen. Daher der Abzug bei der Kompetenz. Und die unmfassende Analyse war von Anfang an nicht gefragt. Es ging ausschließlich um alle Aspekte der Haftpflicht. x

(30.03.2016)


(Anonym):

Auch wenn ich mich anderweitig entschieden habe, so war der Kontakt und das Gespräch mit Herrn Lutzke wirklich hervorragend und sehr empfehlenswert!!

(30.03.2016)


(Anonym):

Hat auch mehrmals wie vereinbart angerufen, da ich nicht gleich die Zeit fand die Unterlagen anzusehen.

(17.03.2016)


(Anonym):

Ich kann sie gerne empfehlen!

(08.03.2016)


Fernanda D.:

Herr Lutzke, ist ein sehr angenehmer, freundlicher und keinesfalls aufdringlicher Berater, auf den ich bei Bedarf mit Sicherheit zurückgreifen werde.

(01.03.2016)


(Anonym):

Angenehme Person hat sich sehr viel Mühe gegeben und meine Rückfragen per Email umgehend und wie gewünscht beantwortet.

(29.02.2016)


Jochen L.:

Da die mir angebotenen Versicherungsprämien höher waren als bei meiner langjährigen Versicherung sind wir nicht ins Geschäft gekommenn

(25.02.2016)


(Anonym):

besser als automatische Online-Analyse und -Vergleich. Sollte online auf die Unzuverlässigkeit der Online-Analyse hingewiesen werden, um Fhlbstellungn alleine aufgrund des Onlinevergleichs zu vermeiden.

(17.02.2016)


Michael S.:

Aufwendige, kompetente Produkt-Beratung - bei schwierigen Vorbedingungen wurde der Lösungsweg sachgerecht aufgezeigt, Entscheid ist in der Schwebe

(06.02.2016)


Karoline H.:

Danke für die nette und kompetente Beratung!

(06.02.2016)


Charly S.:

Durch Herrn Lutzke wurde ich kompetent beraten. Das zugesandte Angebot war umfassend und komplett. sehr empfehlenswert. Leider habe ich noch keine Entscheidung getroffen.

(05.02.2016)


(Anonym):

Ich warte noch auf Rückmeldung nachdem weitere Fragen abgeklärt wurden. Ich bin zuversichtlich, ein passendes Produkt finden zu können.

(03.02.2016)


(Anonym):

Kontakt per e-Mail, auf jede Frage kam umgehend Antwort.

(03.02.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.02.2016)


(Anonym):

Herr Karsten Lutzke hat mich bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen er ist ein sehr Kompetenter Berater.

(31.01.2016)


(Anonym):

Sehr s

(21.01.2016)


(Anonym):

OK

(12.01.2016)


(Anonym):

Alles top. Danke.

(21.12.2015)


Gudrun H.:

Ich war zufrieden

(18.12.2015)


Haiko W.:

Angenehmer Kontakt, kompetent, schnell und zuverlässig! Sehr Empfehlungswert!

(11.12.2015)


Dieter F.:

Kompetenzei wandfrei sowie Beratung verständlich

(09.12.2015)


(Anonym):

Schnell, gut, unaufdringlich, kompetent und ehrlich. Besser geht es nicht! Meine Top - Empfehlung

(08.12.2015)


Jürgen S.:

Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten, er nimmt sich auch in seiner "offiziellen" Freizeit für seine Kunden Zeit, Alles in Allem eine sehr angenehme und kompetente Person mit sehr guter Beratung. Ich kann den Mann nur weiterempfehlen!

(04.12.2015)


(Anonym):

Sehr netter Berater ,nicht aufdringlich geht auf die Wünsche ein.Gute Beratung

(30.11.2015)


Elfie K.:

Kompetente, engagierte beratung

(28.11.2015)


(Anonym):

Guter Mann. Kurz, knapp, sachlich, freundlich und kompetent, ohne zusätzlichen Schnickschnack verkaufen zu wollen. Das war ehrlich.

(28.11.2015)


(Anonym):

Die Beratung war super. Ich war vielleicht nicht klar genug mit mir selber, was eine Haftpflichtversicherung angeht.

(27.11.2015)


Waldemar S.:

werde weiter empfehlen

(26.11.2015)


Udo A.:

Wir hatten ein nettes Gespräch,welches mir Vertrauen vermittelte.

(23.11.2015)


(Anonym):

freundliche und kompetente Beratung. In alle Stufen nachvollziehbar.

(20.11.2015)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit und ist kompetent

(20.11.2015)


Ralf R. K.:

1A Beratung, freundliches und höfliches Verhalten, nicht aufdringlich, kompetent und fair. So stelle ich mir gelungene und vorbildliche Kundenakquise vor - auch wenn ich noch gar kein Kunde war.

(19.11.2015)


Melanie K.:

Sehr angenehmer und geduldiger Beratung. Hat sich Zeit genommen und ist zeitnah auf alle Fragen eingegangen.

(18.11.2015)


Faour F.:

Kompetente Person, sehr zu empfehlen.

(13.11.2015)


Siegmund S.:

Herr Lutzke ist sehr Kompetent . Danke

(10.11.2015)


Can P.:

Gute Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.11.2015)


(Anonym):

Die Gespräche mit Herrn Lutzke waren sehr informativ und aussagekräftig. Es war ausreichend Zeit für die Beratungen vorhanden.

(26.10.2015)


(Anonym):

Kontakt 1 X telef. / im weiteren per Mail betreffend Rechtsschutz-/ u. Hausratvers. Positiver Hinweis auf Kfz-Vers., daß ich mit meiner jetzigen Vers. gut bedient sei. Freundl./kompetenter Vermittler

(26.10.2015)


Angelika V.:

Nette Person, angenehme Telefonate und schnelle Rückmeldungen.

(13.10.2015)


(Anonym):

weiter zu empfehlen...

(13.10.2015)


(Anonym):

es haben sehr angenehme und kompetente Gespräche stattgefunden. auch eine abschlägige Antwort wurde freundlich und ohne Druck akzeptiert. bei Bedarf komme ich gern wieder auf Herrn Lutzke zurück.

(10.10.2015)


Barbara B.:

sehr angenehmer kontakt

(07.10.2015)


(Anonym):

Mir persönlich hat die gute aber unaufdringliche Beratung gefallen! Und der Service hinsichtlich der Unterlagen weil zusätzlich per Post)!

(06.10.2015)


(Anonym):

Ich wünschte mir,daß andere auch Ihre Kompetenz an Ihn angleichen würden

(28.09.2015)


(Anonym):

Herr Lutzke hat mich kompetent beraten, ohne aufdringlich zu sein. Die Gespräche waren sehr angenehm. Fazit: Sehr empfehlenswert.

(28.09.2015)


(Anonym):

Das Gespräch mit Herr Lutzke war sehr freundlich und angenehm und er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

(27.09.2015)


(Anonym):

als kompetenten Berater kann ich Herrn Lutz jederzeit weiter empfehlen.

(25.09.2015)


(Anonym):

Sehr informatives, kompetentes, freundliches Beratungsgespräch ohne jegliche Aufdringlichkeit führte letztlich zum Vertragsabschluss. Habe mich dabei bei Ihrem Berater gut aufgehoben gefühlt.

(13.09.2015)


Heinrich I.:

Gutes Gesprächsklima, gute Fachkompetenz, voll zufrieden

(05.09.2015)


(Anonym):

Herr Karsten Lutzke war ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Gesprächspartner, der sich freundlich und korrekt zu meiner vorgetragenen Bitte äußerte. Im Bedarfsfall werde ich mich wieder sehr gerne an ihn wenden. Auf jeden Fall kann ich ihn a... Herr Karsten Lutzke war ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Gesprächspartner, der sich freundlich und korrekt zu meiner vorgetragenen Bitte äußerte. Im Bedarfsfall werde ich mich wieder sehr gerne an ihn wenden. Auf jeden Fall kann ich ihn als kompetenten Ansprechpartner zur Beratung in Versicherungsangelegenheiten weiterempfehlen. x

(25.08.2015)


(Anonym):

Das Beratungsgespräch war sehr sypatisch uns angenehm. Sehr empfehlenswert.

(22.08.2015)


(Anonym):

Herr Lutzke hat sich sehr viel Mühe gegeben u. alles Wichtige sehr gut ausgearbeitet !!!!!! Vielen Dank nochmals - NUR zu empfehlen !!!!!!!! Weiterhin alles Gute u. viel Erfolg !!!!!!

(16.08.2015)


(Anonym):

Ich fühlte mich sehr angenehm, aufschlussreich und sehr freundlich und kompetent von Herrn Lutzke beraten. Ich kann ihn nur an Jedermann herzlichst weiter empfehlen. Er erklärte ganz neutral und nicht für ein bestimmtes Produkt werbend, persönl... Ich fühlte mich sehr angenehm, aufschlussreich und sehr freundlich und kompetent von Herrn Lutzke beraten. Ich kann ihn nur an Jedermann herzlichst weiter empfehlen. Er erklärte ganz neutral und nicht für ein bestimmtes Produkt werbend, persönliche Freiheit lassend, zu entscheiden. Solch emphatische Berater mit Zeit für den Kunden, habe ich schon lange nicht erlebt. Gruß xxxxx x

(06.08.2015)


(Anonym):

gute berater sehr freundlich nicht aufdringlich!

(02.08.2015)


Goran D.:

VIELEN DANK!!

(30.07.2015)


Thomas Sauerwein S.:

ich war zufrieden, sympathisch,kompetent,nicht aufdringlich.

(23.07.2015)


(Anonym):

Herr Lutzke hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten, Rückfragen per Email wurden zeitnah beantwortet.

(19.07.2015)


(Anonym):

Karsten Lutzke hat mich sehr komplex, zu meinem Vorteil beraten. Er ist ein kompetenter und empfehlendswerte Berater!

(10.07.2015)


Cornelia M.:

Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und geduldig. Echt angenehm. Sehr empfehlenswert.

(24.06.2015)


Ulrich B.:

freundliche Beratung,nicht aufdringlich,weiter zu empfehlen

(28.05.2015)


Beatrice S.:

Sehr empfehlenswerter Berater .

(27.05.2015)


(Anonym):

Ich bin mit der Beratung zufrieden, wenn ich mich dann doch anders entschieden habe.

(19.05.2015)


(Anonym):

Herr Lutzke vollzieht eine sachgerechte Beratung, ist sehr freundlich und "hört zu". Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren.

(06.05.2015)


(Anonym):

Sehr verlässlicher Berater.

(22.04.2015)


(Anonym):

Herr Thomas machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und nahm meine Wünsche und Vorstellungen bei der Auswahl der Angebote sehr ernst.

(17.03.2015)


Anna K.:

Sonnst alles okay, aber ich habe die Versichrungsunterlagen noch nicht bekommen.

(15.03.2015)


Uwe W.:

Bin erstmal zufrieden. Alles weitere muss man ja sehen, wenn ich die Rechtsschutz Versicherung das erste mal in Anspruch nehmen muss. Denn wird sich ja zeigen, ob alles mit der Zahlung und so weiter reibungslos verläuft.

(12.03.2015)


Uwe K.:

Herr Eric Thomas hat mich sehr gut beraten. Herr Thomas ist freundlich, bleibt stets sachbezogen, ist kompetent und kundenorientiert. Im telefonischen Beratungsgespräch wird kein Zeitdruck spürbar, er reagiert geduldig bei Nachfragen. Herr Thoma... Herr Eric Thomas hat mich sehr gut beraten. Herr Thomas ist freundlich, bleibt stets sachbezogen, ist kompetent und kundenorientiert. Im telefonischen Beratungsgespräch wird kein Zeitdruck spürbar, er reagiert geduldig bei Nachfragen. Herr Thomas ist sehr verlässlich bei Terminabsprachen. x

(27.02.2015)


Christa J.:

alles zur besten Zufriedenheit und wirklich sehr kompetent und nett. vielen dank. mfg. christa jobmann-balach

(19.02.2015)


(Anonym):

Freundliche und vertrauensvolle Beratung. Nur zu Empfehlen.

(17.02.2015)


(Anonym):

Ich habe mich von Eric Thomas gut und verläßlich betreut gefühlt. Auch bei ungeduldigen Verständnisfragen und Irritationen meinerseits ist er professionell und freundlich geblieben und darauf eingegangen. Der Umgang mit ihm ist sehr angenehm. Nun... Ich habe mich von Eric Thomas gut und verläßlich betreut gefühlt. Auch bei ungeduldigen Verständnisfragen und Irritationen meinerseits ist er professionell und freundlich geblieben und darauf eingegangen. Der Umgang mit ihm ist sehr angenehm. Nun erwäge ich, eine weitere Versicherung über ihn abzuschließen. x

(04.02.2015)


Susanne Yuki S.:

Angenehme Person. Freundlich und offen. Empfehlenswert

(29.01.2015)


(Anonym):

Auch die Kommunikation war sehr angenehm , und kompetent danke !

(23.01.2015)


(Anonym):

Sehr sehr selten das mann online so gut und kompetente Beratung erhält! Jeder zeit wieder :-)

(23.01.2015)


(Anonym):

Wir hatten Herrn Thomas als Berater, nicht Herrn Lutzke. Er hat uns sehr kompetent beraten und mit uns zusammen das optimale Produkt für unsere Situation gefunden. Wir bedanken uns für die sehr freundlichen Gespräche und können seine Dienste nur ... Wir hatten Herrn Thomas als Berater, nicht Herrn Lutzke. Er hat uns sehr kompetent beraten und mit uns zusammen das optimale Produkt für unsere Situation gefunden. Wir bedanken uns für die sehr freundlichen Gespräche und können seine Dienste nur weiterempfehlen. :) x

(20.12.2014)


(Anonym):

der Berater war Herr Eric Thomas

(19.12.2014)


(Anonym):

Herr Lutzke hat darüber hinaus noch weiterführende Vorschläge unterbreiten können die im Ergebnis effizienter waren als die Ergebnisse der Suchmaschiene. Ich würde Ihn gern weiterempfehlen.

(18.12.2014)


(Anonym):

"Umfassende Analyse der Situation" habe ich ausdrücklich abgelehnt, Herr Lutzke hat diesen Wunsch respektiert, das fand ich sehr gut.

(02.12.2014)


(Anonym):

Zwei sehr angenehme Telefongespräche, ich kann Herrn Lutzke sehr empfehlen.

(26.11.2014)


(Anonym):

Die Beratung war im Ganzen kompetent und freundlich. Einziger Nachteil ist der Zeitdruck am Telefon. Man hat nicht wirklich Zeit über alternative Angebote zu reden und Vor- und Nachteile abzuwägen. Es geht im Kern nur um den schnellen Abschluß.

(25.11.2014)


Bernd E.:

Vereinbarte Gesprächstermine zuverlässig eingehalten. Einwandfreie verständliche Beratung. Alles bestens!

(20.11.2014)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater. Schnelle Lieferung von Angeboten. Habe mich jedoch für ein Alternativangebot entschieden. Trotzdem vielen Dank an Herrn Lutzke, gern komme ich bei Bedarf auf diesen Service wieder zurück.

(16.11.2014)


Matthias W.:

Ruhiger, angenehmer Berater mit sehr guten fachlichen Kenntnissen und viel Geduld, wenn es um Details geht. Kein Kauderwelsch, sondern auch für Laien leicht verständliche Erläuterungen. Gerne wieder :-))

(14.11.2014)


(Anonym):

Angenehme Person. Gute Beratung. Antwortet sofort auf email oder Telefonat

(07.11.2014)


(Anonym):

Zu empfehlen, da freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und individuelle Rückmeldung.

(04.11.2014)


(Anonym):

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme ! Äußerst kompetente Beratung ! Alles absolut perfekt !!! Sehr empfehlenswert !!!

(30.10.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(27.10.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, schnelle Antworten

(20.10.2014)


(Anonym):

Vielen Dank Herr Lutzke, Sie haben mich sehr gut beraten :-)! Wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße

(10.10.2014)


(Anonym):

Kann den Berater nur empfehlen- bleibt am Ball, ist kompetent und angenehm unaufgeregt.

(08.10.2014)


Sabine K.:

Ich war mit der Beratung durch Herrn Lutzke sehr zufrieden.Er hat sich um meine Belange schnell und kompetent gekümmert.Würde ihn immer wieder kontaktieren.

(18.09.2014)


(Anonym):

sehr netter und freundlicher Telefonkontakt, alle offenen Fragen wurden umfassend geklärt, kompetente Beratung

(10.09.2014)


Frank M.:

Danke !

(08.09.2014)


Thomas B.:

Hat meine Bedürfnisse akzeptiert und mich nach meinen Wünsche beraten. Rasche und kompetente Beratung. Gern wieder.

(02.09.2014)


(Anonym):

Zeitnahe und kompetente Beratung

(30.08.2014)


(Anonym):

es gibt auch bei jungen Leuten reichlich Fachwissen und Kompetenz hier sind wir gut aufgehoben und Herr Thomas ist eine sehr angenehme Person. Unbedingt zu empfehlen. MFG Familie xxxxx

(27.08.2014)


(Anonym):

Sehr hohes Engagement und gute Lösungsfindung, breite Produktpalette, vielen Dank für alles !!! Komme gern wieder auf Sie zu !

(26.08.2014)


(Anonym):

ALLES OK

(25.08.2014)


Watzata K.:

sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit und ist ein kompetenter Berater.

(24.08.2014)


(Anonym):

Er hat mich sehr gut beraten und mich sogar auf Lücken aufmerksam gemacht, die ich gedanklich hatte. Hat gut gepasst, jederzeit wieder !

(04.08.2014)


(Anonym):

Der Berater war nicht Karsten Lutzke, sondern Eric Thomas.

(03.07.2014)


Jasmin B.:

Beratung war wirklich einwandfrei. Berater hat sich zeit genommen und vor allem hat er nicht versucht Dinge zu verkaufen die man nicht braucht / wollte. Sehr zu empfehlen. Definitiv Note 1

(01.07.2014)


Daniela G.:

Nette und freundliche Beratung, ist auf persönliche Wünsche eingegangen und hat alle Fragen kompetent geklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

(04.06.2014)


Michael D.:

Gab sich viel Mühe mit der Beratung und war stets freundlich und zuvorkommend .

(26.05.2014)


Detlev H.:

Angenehmer Berater, empfehlenswert.

(22.05.2014)


(Anonym):

nette Person, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(13.05.2014)


(Anonym):

Netter freundlicher Umgangston.Kompetente Beratung.Fazit: Herr Lutzke ist als Berater empfehlenswert

(12.05.2014)


(Anonym):

Die Anfrage richtete sich nach einer Absicherung im beruflichen Bereich. Da ich in D wohne und in Österreich arbeite, konnte mein Anliegen nicht erfüllt werden. Der Berater hat meine Fragen vorbildlich und kompetent beantwortet. Alles Top.

(07.05.2014)


Martin H.:

sehr zufrieden.

(22.03.2014)


Rolf R.:

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung.

(19.02.2014)


(Anonym):

Sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und meldete sich rechtzeitig bei einer Verspätung. Alles in allem eine sehr gute Beratung.

(13.02.2014)


(Anonym):

Beratung ist noch nicht beendet

(11.02.2014)


(Anonym):

Sehr nettes Gespräch, kompetente Beratung! Vielen Dank!

(04.02.2014)


(Anonym):

- schnelle Beantwortung meiner Fragen - auch über die Weihnachtsfeiertage erreichbar - nicht aufdringlich - würde ich jederzeit weiterempfehlen

(04.01.2014)


Stefan N.:

Sehr empfehlenswert.

(03.01.2014)


(Anonym):

Angenehme Person Sehr zu empfehlen

(03.01.2014)


(Anonym):

Netter Kontakt,hat sich sehr bemüht und Zeit genommen.Weiterzuempfehlen.

(09.12.2013)


(Anonym):

ausgewogene Beratung

(08.12.2013)


Birgit S.:

Herr Eric Thomas hat sich mit unserer Anfrage intensiv auseinandergesetzt und uns ein umfangreiches Angebot vorgestellt. Die Beratung war angenehm, kompetent und für jeden verständlich. Hiermit möchten wir Herrn Thomas gern weiterempfehlen und wer... Herr Eric Thomas hat sich mit unserer Anfrage intensiv auseinandergesetzt und uns ein umfangreiches Angebot vorgestellt. Die Beratung war angenehm, kompetent und für jeden verständlich. Hiermit möchten wir Herrn Thomas gern weiterempfehlen und werden dieses auch privat tun. x

(29.11.2013)


(Anonym):

Super Beratung , sehr empfehlenswert

(22.11.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.11.2013)


(Anonym):

nette, freundliche und kompetente Beratung

(11.11.2013)


(Anonym):

Angenehme Person

(01.11.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(31.10.2013)


(Anonym):

Herr Lutzke nimmt sich die Zeit auf die Problemstellung umfassend einzugehen und läßt mir genügend Zeit, damit ich seine Vorschläge prüfen kann. Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.

(29.10.2013)


(Anonym):

Sehr aufmerksamer Berater, hat sich dem persönlichen Bedarf sehr genau angenommen, beim nächsten Mal gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

(29.10.2013)


(Anonym):

Für diese Beratung war für ein spezielles Produkt gefragt (daher keine umfassende Analyse). Bei dem angefragten Produkt war die Beratung sehr kompetent. Wir haben aus persönlichen Gründen das empfohlene Produkt nicht abgeschlossen, werden den... Für diese Beratung war für ein spezielles Produkt gefragt (daher keine umfassende Analyse). Bei dem angefragten Produkt war die Beratung sehr kompetent. Wir haben aus persönlichen Gründen das empfohlene Produkt nicht abgeschlossen, werden den Berater Eric Thomas bei künftigen Vertragsangelegenheiten aber gerne wieder ansprechen. x

(22.10.2013)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen. Gute Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden, geht auf Fragen ein.

(24.09.2013)


(Anonym):

Vielen Dank an Eric Thomas für seine Gedult und entspannte Online Beratung Immer wieder gern ! MfG

(29.07.2013)


(Anonym):

Ruft schnell zurück, wenn nicht direkt telefonisch erreichbar.

(23.07.2013)

170 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt